ÜBER GISMO


Hallo,

mein Rufname ist Gismo, aber als offizieler Geburtsname steht   "Anton von der krausen Eiche" im Zuchtbuch vom Rassezuchtverein.

 

Ich bin am 22.08.2007 in Sundern, im "Zwinger von der krausen Eiche", als der  Erstgeborene zur Welt gekommen. Zu meiner Familie gehören noch 5 Geschwister diese sind: Abby, April (Akira), Anni, Apollo (Pascha) und Arno.

 

Nachdem ich 9 Wochen mit meinen Geschwistern spielen und herum tollen durfte, war es endlich so weit und ich reiste den weiten Weg mit meiner neuen Familie nach Bayern. Jetzt wohne ich in der Nähe von Bamberg und streife durch die flachen Wiesen und Wälder. Hier fühle ich mich sehr wohl.

Am 18. Oktober 2009 wurde ich erfolgreich in Karlsruhe angekört und stand seit dem 22.08.2010 bis zum 25.08.2015 für die Zucht zur Verfügung. In dieser Zeit konnte ich kein passendes Mädel finden, jetzt ist es leider zu spät.

Manchmal kann man Kromfohrländer auch live erleben. Dazu sollte man einfach einmal auf Ausstellungen oder bei Kromispaziergängen vorbei kommen, dann könnt ihr uns vielleicht auch treffen. Gerne dürft ihr auch bei uns vorbei kommen, dann meldet euch einfach bei uns.