KROMI-SPAZIERGÄNGE



Liebe Interessenten,

 

Wer sich für einen Kromfohrländer interessiert und sie gerne kennenlernen möchte, ist auf einem Kromi-Spaziergang herzlich Willkommen. Hier erfährt man immer etwas von den verschiedenen Kromi-Besitzern, also komm doch einfach einmal vorbei. Gerne könnt ihr auch einmal bei uns zu Hause vorbei kommen. Ein Anruf genügt.

 

Ein Spaziergang in unserer Nähe ist die "Fränkische Kromiwanderung" im Landkreis Ansbach, zwischen Neuendettelsau und Heilsbronn. 

 

 

 

Termine 2016:

 

 

 

Samstag, 13.08.2016 14.00 Uhr

 

Samstag, 08.10.2016 14.00 Uhr

Samstag, 10.12.0216 14.00 Uhr

 

 

Die genaue Wegbeschreibung und Anfahrtskitze finden Sie hier bei den "Wilden Markgrafen" von Ansbach.

 

Auf der Homepage des Rassezuchtvereins der Kromfohrländer e.V. sind in ganz Deutschland Kromi-Spaziergänge zu finden. Bestimmt ist auch einer ganz in ihrer Nähe. Schau doch einmal hier nach.