Gästebuch


 

Wenn Ihr schon einmal hier seid, ....

über einen kleinen Eintrag oder Pfotenabdruck würde ich mich auch sehr freuen.

 

Euer Gismo


Kommentare: 26
  • #26

    Familienkromi (Sonntag, 29 August 2021 08:34)

    Lieber Gismo,

    auf facebook haben wir gelesen, dass du über die Regenbogenbrücke gegangen bist. Das tut uns für Deine Leinenhalter sehr leid und wir wünschen viel Kraft für diese traurige Zeit. Vielleicht läufst du ja jetzt jenseits des Regenbogens gemeinsam mit unserer Amelie über die Hundewiese.

    Viele Grüße vom Familienkromi-Rudel
    mit Amelie im Herzen

  • #25

    Abby von der krausen Eiche (Mittwoch, 21 November 2018 18:15)

    Hallo Brüderchen Anton "Gismo",
    lange ist es her, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben (2016 oder 2017?). Wie geht`s dir denn so?
    Inzwischen habe ich ja schon 22 Kinder und 19 Enkel. Ich sage dir, das kann manchmal ganz schön anstrengend sein. Frauchen muss ja immer wieder so ein quirliges Enkelchen besuchen und die nerven manchmal ziemlich. Da hast du es als "Einzelhund" viel schöner!
    Liebe Grüße deine Lieblingsschwester Abby

  • #24

    Bella und Alaska (Dienstag, 13 Oktober 2015 08:58)

    Wufff wuff, guten Morgen, die Verlinkungen im Lexikon sind spitze ! Weiter so.......
    Bis nächste Woche :)

  • #23

    Ute mit Deliah (Sonntag, 29 März 2015 22:16)

    Hallo Onkel Gismo,

    Frauchen hat gerade mal wieder auf deiner HP vorbeigeschaut.
    Sie ist super geworden.
    Demnächst muss Frauchen meine HP auch dringend mal überarbeiten .

    Liebe Grüße
    Deine Nichte
    Deliah von Crumps Mühle und Frauchen Ute

  • #22

    hegau-kromi (Samstag, 21 Februar 2015 20:13)

    Hallo Gismo,
    das ist aber sehr nett von dir zu hören. Hat mich echt gefreut. Du hast eine tolle Homepage. Ich finde man sieht direkt, dass wir beiden mit einander verwandt sind.
    Ganz liebe Grüße aus dem Hegau nach Bayern
    Bakira mit Barbara und Jürgen

  • #21

    Traudl mit Flori (Samstag, 24 Januar 2015)

    Hallo Gismo,
    eben weil ich schon mal hier bin, mache ich mal einen Eintrag!
    Deine Leute haben dir wirklich eine schöne HP gebastelt und deine Bilder von dir sind auch nicht ohne, wie man sieht bist du ja ein hübscher Kromi - Bursche und ein bisschen Verwandt sind wir auch!
    Ich wünsche dir und deinem Rudel alles Gute
    mit einem Gruss und Wuff vom Flori mit Frauchen

  • #20

    Schwesterchen Abby (Mittwoch, 10 September 2014 11:29)

    Hallo Lieblingsbruder Gismo,
    dein Frauchen Beate hat mal wieder deine Homepage umgestellt, was? Ist schön geworden!
    Ich wünsche dir noch schöne restliche Sommertage, genieße die Spaziergänge mit deinem Rudel.
    Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder!
    Abby mit Frauchen Karin

  • #19

    Kromis vom wilden Markgrafen (Mittwoch, 11 Juni 2014 23:12)

    Hallo Beate und Gismo,
    hab mich über Eure Nachricht riesig gefreut. Bei uns ist auch alles super. Wir verstecken uns bei der momentanen Hitze auch im Wald ;) vielleicht habt Ihr ja Lust, Euch im Juli mit uns zusammen zu verstecken, bei der fränkischen Kromiwanderung. Wir würden uns freuen, haben Euch ja schon so lange nicht mehr gesehen.
    Liebe Grüsse aus Ansbach
    Steffi mit Any und Frieda

  • #18

    Stephanie Dilgert-Hein (Mittwoch, 28 Mai 2014 17:25)

    Hallo Beate,
    danke für den Hinweis auf die Wanderung über die Krom Fohr am 21.06.2014 in Hilchenbach-Grund.Es wird sicher ein super Tag!
    Schön wäre, wenn auch einige Zwei- und Vierbeiner
    " von der krausen Eiche" mitlaufen würden!
    Gismo's HP gefällt mir sehr gut!
    Viele, liebe Grüße Stephanie Dilgert-Hein und Bali

  • #17

    ingrid mit bella und alaska (Mittwoch, 29 Januar 2014 21:22)

    hallo gismo,
    na, da wir dich ja live sehr gut kennen, schauen wir nur ab und zu auf einer HP vorbei - sehen wir Dich ja jeden Montag :) :) :) - aber schööööön ist sie geworden, deine neue HP - und du bist ja sowieso unser Schönster und Bester - Liebe Grüsse

  • #16

    Abby von der krausen Eiche (Mittwoch, 15 Januar 2014 19:16)

    Hallo Brüderchen,
    schön, dass wir uns am Samstag auf der Ausstellung in Nürnberg getroffen haben.
    Liebste Grüße auch von meinem Frauchen an deines!
    Deine Lieblingsschwester Abby

  • #15

    kromisvonderkrauseneiche (Donnerstag, 02 Januar 2014 08:35)

    Hallo Gismo,
    wünsche Dir und Deinem Rudel ein schönes Jahr 2014. Habe es endlich geschafft, Dich auf meiner HP zu verlinken, denn Deine Website ist ja wirklich toll geworden.
    Wir knuddeln Dich gedanklich und lasst es euch gut gehen.
    Liebe Grüße aus dem Sauerland von
    Deiner Mama Esprit und Co.

  • #14

    Jutta (Mittwoch, 01 Januar 2014 20:31)

    „Ein Kleeblatt lag am Wegesrand, war ganz allein, als ich es fand. Ich hob es auf und ging ein Stück, ich schenk es Euch, es bringt euch Glück. Alles Gute 2014!"

    Liebe Grüße
    Jutta mit Chrster & Briella

  • #13

    kromicaysavonderlichteneiche (Donnerstag, 26 Dezember 2013 12:00)

    Hallo Gismo
    danke für Deine Grüße auf meiner Homepage. Habe natürlich gleich auf deine superschöne Website geschaut und ich finde, wir haben eine gewisse Ähnlichkeit. Kein Wunder bei unserer Verwandschaft.
    Wenn Du möchtest, werde ich mein Frauchen bitten, deine Seite zu verlinken. Hoffe, dass wir uns mal kennenlernen.
    Einen dicken Schlecker schickt Dir
    Deine Cousine Caysa von der lichten Eiche, genannt Amy

  • #12

    Abby von der krausen Eiche (Dienstag, 10 Dezember 2013 19:26)

    Hallo Brüderchen,
    na, wie geht`s dir denn so? Ich habe gehört, dass wir uns auf der CACIB in Nürnberg treffen. Freu mich schon ganz doll meinen Lieblingsbruder wieder zu sehen!!!
    Dein Schwesterherz Abby

  • #11

    Ute mit Deliah (Mittwoch, 27 November 2013 21:25)

    Hallo Gismo,

    mein Frauchen hat gerade Deine neue HP entdeckt.
    Sie ist richtig toll geworden. Ich bin eine Tochter von Deinem Bruder Pascha (Apollo v. d. kr. Eiche).
    Mein Frauchen wird Dich auf meiner HP verlinken.

    Liebe Grüße
    auch von meinem Frauchen Ute
    Deine Deliah von Crumps Mühle

  • #10

    Rica (Mittwoch, 27 November 2013 15:39)

    Hallo Gismo!
    Du hast ja eine neue tolle Seite!
    Frauchen arbeitet jetzt wieder :)
    Habe gestern schon Zoe getroffen!
    Ich hoffe dir geht's gut!
    Wuff

  • #9

    Kromfohrländer vom glatten Kiesel (Freitag, 22 November 2013 17:47)

    Hallo Beate und Gismo,

    eine schöne neue Homepage hast du für Gismo gebastelt.
    Sieht toll aus! Ich habe den Link auch gleich abgeändert.
    Einen Schlecker von Oma Aysha an Gismo.

    Viele Liebe Grüße

    Birgit, Aysha, Anouk und Andra

  • #8

    Papa Atego (Montag, 18 November 2013 23:16)

    Hallo lieber Gismo,
    viele Grüße sendet dir dein Papa Atego! Schön, dass du nun auch ein Gästebuch hast, in dem man sich verewigen kann! Freue mich, dass es dir langsam wieder richtig gut geht! Du bist ein ganz süßer Kerl und hast die gleichen Glubschaugen wie ich (sagt Frauchen...)
    Liebe Grüße
    Atego, Finchen und Marina

  • #7

    Aiko von der Nußbaumer Höhe (Samstag, 16 November 2013 16:36)

    Hallo Gismo,

    über die Homepage von meinem kleinen Halbbruder Ben habe ich deine neue Seite entdeckt!!
    Du bist ein richtig hübscher Kerl, hoffentlich meldet sich demnächst mal eine Kromidame um Hundehochzeit zu halten...
    Wenn du magst kannst du auch bei mir vorbeischauen.
    Frauchen hat deine Seite verlinkt, hoffe das ist in Ordnung?

    Ganz liebe Grüße an dein Frauchen
    und ein lautes Wuffwuff von mir!
    Dein Aiko von der Nußbaumer Höhe(also auch ein "Amina-Kind") ;-)

  • #6

    Ben von der Nußbaumer Höhe (Mittwoch, 13 November 2013 13:53)

    Hallo Gismo,

    Mein Frauchen hat grade dein HP entdeckt, die wirklich schön ist:)
    Du bist ein sehr schönes Kerlchen. Wenn du willst schau doch mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüße
    und ein Wuff von Ben

  • #5

    Jutta (Dienstag, 12 November 2013 14:19)

    Ihr Lieben, danke für euren GB Eintrag. Habe dann gleich eure neue Seite hier entdeckt :-) ist ja toll geworden!
    Komme immer mal wieder stöbern, was es so Neues gibt.
    Ganz liebe Grüße
    Jutta mit den beiden "Fellmonstern" ;-)

  • #4

    Elaisa, Bonny & Amy (Montag, 11 November 2013 21:22)

    Hallo Gismo,

    danke für deine E-Mail. Frauchen ist aktuell sehr langsam mit der Beantwortung der Nachrichten, aber sie wird euch hoffentlich schnell zurückschreiben. Wir haben gleich eure neue Seite bei uns verlinkt und wollten euch einen Gruß im Gästebuch hinterlassen.
    Das Bild auf der Startseite ist klasse! So ein hübscher Kromi, euer Gismo! Am Samstag haben wir seine Schwester Abby wiedergetroffen - von der sind wir ja ganz angetan.

    Hoffentlich lernen wir uns auch einmal kennen.

    Liebe Grüße von meinem Frauchen an deins und ein Wuff von Amy

  • #3

    Steffi (Mittwoch, 06 November 2013 20:29)

    Hallo Ihr Lieben,
    Klasse!!!!! Eure neue Homepage ist super geworden, da muss ich doch gleich den Link ändern.
    Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
    Liebe Grüsse aus Ansbach
    Steffi mit Any und Frieda die einen extra Schleck an Gismo schickt:)

  • #2

    ingrid mit bella u. alaska (Mittwoch, 30 Oktober 2013 18:55)

    Huhu Gismo,
    wir waren hier und finden Deine neue HP wirklich gelungen :) - Liebe Grüsse

  • #1

    gismo-kromi (Samstag, 26 Oktober 2013 00:17)

    Testeintrag