BILDERGALERIE


Hier werden immer wieder einmal aktuelle Fotos von Gismo zu sehen sein.

08.05.2015 Endlich zeigt sich das Wetter wieder einmal von seiner schönen Seite. Deshalb habe ich auch gleich den Fotoapparat  mitgenommen und ein paar bewegte Bilder von Gismo gemacht. Danke Ingrid, dass du/ihr dabei gewesen seid.

24.08.2014 Wieder ist ein Jahr vergangen und Gismo darf seinen 7. Geburtstag feiern. Na, eine riesen Party gibt es nicht, denn Gismo ist gerne mit Frauchen alleine unterwegs. Dafür war das Wetter bestens. :-) :-)

29.06.2014 Ist es hier nicht schön für Kromfohrländer?

Gismo geht es gut, das Wetter ist schön warm, da kann man schon mal testen wie kalt das Wasser ist.

 

20.06.2014

Auf dem Weg in den wohl verdienten Urlaub, kam der Kromfohrländer "Candy vom rauen Stein" mit seinen Leinenhaltern bei uns vorbei. Nach einer langen Autofahrt bot es sich an einen kleinen Spaziergang zumachen. Damit das Gespräch unter Männern (Gismo und Candy) nicht zu langweilig wird haben wir kurzer Hand unsere besten Freundinnen mitgebracht. Ob das gut geht??

Immer wieder beobachten sich die zwei Rüden gegenseitig. Gismo muss auf seine zwei Mädels Bella und Alaska gut aufpassen, den Alaska hat gefallen an dem Gast gefunden. Seht selbst.

Auch Candy findet Alaska heute Klasse. Alaska traut sich bei Candy die Pfote auf zulegen. Da muss Gismo gleich dazwischen gehen. Das geht gar nicht, das ist meine Freundin.

Jetzt muss ich einmal etwas deutlicher mit Candy reden. :-) :-) Was dann auch geschah.

 

17.04.2014

Unser Osterbrunnen in Frensdorf mit seinen zwei Störchen. Der andere Brunnen steht im Nachbarort Obergreuth.

 

16.04.2014

Wie schon so spät? Was will Frauchen den jetzt schon mit der Kamera, es ist gerade erst 7:30 Uhr. Ich bin noch sooo müde und sooo faul.

02.05.2012