CACIB NÜRNBERG 2015


Die erste VDH-Ausstellung im Jahr ist immer die CACIB in Nürnberg und ich war als Zuschauer auch da. Wie immer ist der Trubel ganz schön groß bei so einer Veranstaltung und die Zeit, die man warten muss ist natürlich besonders lang. Es waren 4 Kromis gemeldet und auch Besucher-Kromis kamen mit ihren Leinenhaltern vorbei.

 

Die Kromfohrländer am Start waren:

 

Bubbles vom Maiengarten

Krumme Furche Han Solo

Kabou vom Rauhen Stein u.

Fondador Ultimata Ulla (Leni)

 

Die kleine Kromfohrländergruppe wurde verstärkt durch folgende Kromis:

Bella vom Bolingersee

Timo der Holderheide mit  Caya von der Niklashütte

Ayla vom Reutlinger Georgenberg

Coco (Crümel) vom alten Fließ

und noch ein paar andere. Unser Gismo durfte dieses mal zu Hause bleiben.

 

Bei dieser kleinen Gruppe konnten man nicht einfach vorbei gehen. Es wurde mit den Interessenten ausgiebig über die Rasse, das Wesen und die Gesundheit gesprochen.



Hier sind die Ergebnisse  und Bilder folgen noch .