CACIB NÜRNBERG 2014


Am 11.01.2014 war in Nürnberg die erste Hundeausstellung, die CACIB Nürnberg, für das Jahr 2014. Mit 15 gemeldete Kromfohrländer waren wir eine recht große Gruppe dieser Rasse, den sonst findet man nur ca. 3 - 5 Kromis als Ausstellungshunde am Ring.

Zum Teil kamen die Kromfohrländerbesitzer mit ihren Hunden von weit her gereist, natürlich darf man die Besucherhunde die als Zuschauer kamen auch nicht vergessen, so dass doch recht viele Kromfohrländer anwesend waren.

 

An der Ausstellung nahmen teil,

Krumme Furche Han SOLO, aus Schwabach

Duke Nicolas vom Brühler Schloss, kam aus Weilheim

Ari von der Nußbaumer Höhe, wohnt in Diespeck

Bubbles vom Maiengarten, aus Büchenbach erhielt den BOB

Avanti vom langen Fuchsbau, angereist aus Berlin

Fortuna Castillo Monte Bensi, aus Veitsbronn

Bella vom Bollingersee, wohnt in Neumarkt

Asla von der Nußbaumer Höhe, kommt aus Neukirchen

Happy vom rauen Stein, auch aus Berlin

Abby von der krausen Eiche, aus Backnang (Schwester von Gismo)

Fondador Ultimata Ulla (Leni), wohnt in Nürnberg

Anja von Neuhimmelreich, kommt aus Gröbenzell

Ebony vom Andromedanebel, aus Reichshof

Ayla vom Reutlinger Georgenberg, aus Schwabach und

Intraa vom rauen Stein, kommt aus Voerde

 

Alle Kromfohrländer erhielten recht gute Bewertungen. Die genauen Ergebnisse finden Sie hier. Herzlichen Glückwunsch an alle Leinenhalter und ihre Kromis, die den Mut hatten da mit zu machen. Ich hoffe ihr kommt bald wieder einmal auf eine Ausstellung in eurer Nähe oder vielleicht darf es auch etwas weiter weg von eurem zu Hause sein.